Regenbogenbrücke

Avani vom Wolfgalgen

Avani, 20.08.2005 – 15.11.2018

Slovenski Kopov

Avani ist aus der Wurfverpaarung Kay und Jade vom Uhlengrund. Als Welpe wurde er zusammen mit seinem Bruder verkauft. Der damalige Besitzer war der Meinung, dass Avani weder Spur noch Sichtlaut jage, darauf haben wir ihn wieder zu uns genommen. Er bestätigte sich bei uns als einer der besten Sauenjäger die wir je hatten.

Wir mussten uns schweren Herzens entschliessen Avani gehen zu lassen, eine heimtückische Krankheit (Knochenkrebs) lies es trotz Einsatz aller medizinischen Möglichkeiten nicht mehr zu, dass er mit seinen 13 Jahren sein Ruhestand hätte weiter geniessen können. Er war einer der besten Jagdhunde, wir danken ihm für die vielen unvergesslichen Momente. Seine Brüder Dusty, Akash und Blue wie auch Gina und Jade werden ihn sicherlich freudig
begrüssen um zu sechst die Wildschweine auf Trab zu bringen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, mach’s gut Avani, wir vermissen dich