Regenbogenbrücke

Danug vom Bärenriegel

Danug, 21.09.2011 – 17.01.2019

Westsibirischer Laika

Danug war ein aussergewöhnlicher Jagdhund mit hervorragenden Eigenschaften. Er verfügte über Fährten – und Sichtlaut wie auch Laikatypisch Standlaut. Er war ein konsequenter und scharfer Jagdhund welcher wenn er eine Sau gefunden hat nicht mehr verlässt. Danug war bei unserem 34 – köpfigen Rudel der Rudelführer.

Danug musste nach einer Jagd notoperiert werden, man versuchte das Hinterbein noch zu retten. Leider war der Infekt nicht mehr unter Kontrolle zu bringen und man musste bei einer zweiten Operation ein paar Tage später das Hinterbein entfernen. Er hatte alles sehr gut überstanden und 4 Stunden später leider eine Embolie wo zum Tode führte.

Wir werden ihn überall vermissen und sind froh über die tollen Jahre die er uns geschenkt hat. Er wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Gute Reise mein Grosser